- Kostenloses Online Seminar enthüllt-
Leadmaschine LinkedIn
In diesem Online Seminar zeigen wir dir, wie du deine Leadgewinnung über LinkedIn automatisierst! - absolut kostenlos! 

Mehrfach täglich! - suche dir die beste Zeit aus!

** Limierte Teilnehmerplätze - 300 PLÄTZE SIND SCHNELL VOLL **
Das wirst du in diesem Online Seminar erfahren:
Schritt 1: Leads identifizieren!
In der Zentrale nach dem richtigen Ansprechpartner fragen? Oder an der Assistenz vorbei kommen? Über LinkedIn kannst du jeden Entscheider finden und direkt für dich gewinnen!
Schritt 2: Deine Ansprache für den Erfolg!
Der erste Eindruck zählt! Doch wie kommst du mit deinem zukünftigen Kunden ins Gespräch? Mit unseren Strategien und Vorlagen gelingt das auch dir erfolgreich!
Step 3: Leadgewinnung automatisieren!
Zeit sparen und gleichzeitig den Umsatz erhöhen? Mit unserer Automatisierungsstrategie für jeden umsetzbar!
  • Die Strategie, die uns jeden Monat 5-stellige Umsätze über LinkedIn bringt, Schritt für Schritt, mit allen Bausteinen und Texten, dass du sie direkt kopieren kannst.
  • Das System, dass uns Kunden bringt, ohne ihnen hinterher laufen zu müssen oder um Empfehlungen zu bitten und von anderen abhängig zu sein? Sobald du das System aufgesetzt hast, hast du eine automatisierte Quelle, die dir verlässlich und planbar Kundenanfragen bringt.
  • Das Gefühl, dass 20x mehr Wert ist als Punkt eins und zwei zusammen: Das Gefühl der Sicherheit, dass regelmäßig Anfragen generiert werden und du Ruhe im Tagesgeschäft hast.
  • und viel mehr...

Was Kunden berichten...

Güngür Coskun

Unternehmensberater

Sebastian Dülks

Geschäftsführer Duelks GmbH

Sören Völker

Geschäftsführer Raddatz GmbH

Melanie Scheiter

Schauspielerin, Moderatorin und Model

Andreas Gyenis 

Unternehmensberater

Vera Peters

Unternehmensberaterin

Begrenzte Plätze - jetzt Platz sichern!
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML